Fachausschuss Verkehr

CDU-Vertreter im Ausschuss

 
Beiratsmitglied Sachkundiger Bürger
Nächster Ausschusstermin                                                 
   
Datum:  
Uhrzeit:  18:00
Ort:  BGO

Die Sitzung des Ausschusses sind öffentlich. Als interessierter Bürger sind Sie ausdrücklich eingeladen.
 
 Ewald Stehmeier Manfred Witkabel  
 zur Person    zur Person  

Radarmessanlage

Bei uns verstaubt nichts!!!

Am 18.01.2016 war im Stadtteil-Kurier nachzulesen, dass die von den einzelnen Ortsämtern beschafften Radar-Messgeräte mittlerweile zum größten Teil in den Magazinen verstaubten, da sich innerhalb der betroffenen Beiräte niemand bereiterklärte, Aufhängung, Wartung und Auswertung der Geräte zu übernehmen.

zum Artikel

In unserem Beirat ist das anders!

Die Fraktion der CDU regte vor einigen Jahren die Beschaffung eines solchen Gerätes an und  übernahm die damit verbundenen Aufgaben.

Das tun wir auch heute noch und werden es auch in Zukunft so halten!

Die positive Reaktion aus der Bevölkerung und die immer wieder geäußerten Bitten um Messung bestärken uns darin und lassen uns diese Aufgabe auch weiterhin gerne angehen. Auch die konstruktive Zusammenarbeit mit dem örtlichen Polizeirevier bei der Auswertung der Daten werten wir als positives Signal zum Weitermachen.

 

 
BASE3 CMS
Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!
Login