Impressum

Informationen gemäß § 6 TDG (Teledienstegesetz)

CDU-Bremen-Obervieland
Am Wall 135
28195 Bremen
info@cdu-obervieland.de

Verantwortlich für den Online-Auftritt:
Sabine Blumstengel

Dieses Informationsangebot der CDU-Obervieland wurde mit Sorgfalt erstellt und wird regelmäßig überarbeitet. Ungeachtet dessen übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der Inhalte.

Wir behalten uns das Recht vor, ohne Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der Informationen auf dieser Webseite vorzunehmen.

Die CDU-Obervieland haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die auf Grund von Fehlinformationen entstehen, die auf dieser Internet-Präsenz der CDU-Obervieland bereitgehalten werden.

Sollten Sie Fragen, Kritiken oder Anregungen in Bezug auf unsere Webseite haben, dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns über jede Email, die uns hilft, unseren Online-Auftritt weiter zu verbessern.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht  Hamburg entschieden, daß man durch Ausbringen eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für die auf den Seiten der CDU-Obervieland angelegten Links zu anderen Seiten im Internet gilt daher:

Die CDU-Obervieland erklärt ausdrücklich, daß sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller auf den Seiten der CDU-Obervieland verlinkten Seiten. Die CDU-Obervieland macht sich die Inhalte der entsprechenden Seiten nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten der CDU-Obervieland aufgeführten Links sowie für die Inhalte der Seiten, zu denen hier gesetzte Links führen.

 
BASE3 CMS
Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!
Login